Katzencafé - Zur Mieze
Zitat von Melanie am 13. Juni 2025, 10:29 UhrVor ein paar Wochen war ich mit meinem Freund in dem Café "Zur Mieze". Dies Befindet sich in Berlin und ist einfach mit der U7 erreichbar. Wir waren an einem Samstag dort und hatten keine Reservierung, aber wir konnten trotzdem rein, da sie einen Platz frei hatten. Das konnte man anhand ihrer Ampel erkennen, die sie draußen an ihrer Tür haben.
Die Katzen waren sehr neugierig und sehr präsent. Die Mitarbeiter waren außerdem auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise für Essen und Getränke empfand ich als angemessen und ich habe die kleinen gehäkelten Katzen, die zum kauf angeboten worden, auch sehr gemocht.
Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Freund in dem Café "Zur Mieze". Dies Befindet sich in Berlin und ist einfach mit der U7 erreichbar. Wir waren an einem Samstag dort und hatten keine Reservierung, aber wir konnten trotzdem rein, da sie einen Platz frei hatten. Das konnte man anhand ihrer Ampel erkennen, die sie draußen an ihrer Tür haben.
Die Katzen waren sehr neugierig und sehr präsent. Die Mitarbeiter waren außerdem auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise für Essen und Getränke empfand ich als angemessen und ich habe die kleinen gehäkelten Katzen, die zum kauf angeboten worden, auch sehr gemocht.